Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Hallo ich heisse Jessica und bin 14 Jahre alt mein problem ist das mich meine Freunde und meine ex Freund der mich verarscht hat nicht verstehen schon seit einem Jahr verletzte ich mich selber weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde s geht leider schon sehr lange so. ich habe in diesem Jahr auch zwei sehr wichtige Menschen in meinem Leben verloren und ich schaffe es nicht es zu verkraften... ich hoffe ihr könnt mir helfen von diesen schmerzen und von diesem Gefühl nicht geliebt zu werden Helfen

mit freundlichen grüßen Jessica

Anwort von Andrea

Liebe Jessica,

schau mal bei uns ins Archiv unter dem Stichpunkt Ritzen. Da wirst du sehen, dass es vielen anderen auch so geht und du wirst hilfreiche Tipps und Tricks, bzw. Möglichkeiten finden, dir Hilfe zu holen! Auch gute Internetseiten sind dort bereits in den Antworten enthalten!

Grüße Andrea