Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat es sich geholt

Hallo!!

Ich habe ein derbes Problemmit dem ich nicht klar komme und das kann man auch auf meiner Haut lesen.
Also letzten Sommer hatte ich einen Freund, am Anfang war alles perfekt, er hat mich auf Händen getragen.. bis zu dem einen Tag. Mir ging es wieder schlecht, da sich meine BPS mal wieder bemerkbar machte. Er wollte unbedingt mit mir schlafen, aber da es mir ja nicht gut ging wollte ich nicht, was ich ihm auch gesagt habe.Aber ihn störte das sichtlich nicht. Er hat sich genommen was er brauchte. Seit diesem Tag war alles anders.. diese Übergriffe wurden zum Alltag. Nach 2 Monaten konnte ich mich endlich trennen. ICh komme mit diesen Erinnerungen nicht mehr klar. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst mich wieder auf eine Beziehung einzulassen, weil ich einfach Panik habe das so etwas wieder passiert.
Eine Therapie will ich nicht machen, da die mir bei meiner BPS schon nicht helfen konnten. Ich habe bis jetzt noch mit keinem darüber geredet. Auch wenn ich mich wieder hole, aber ich komm damit wirklich nicht mehr klar. Er hat mir alles versaut..........

Anwort von Susi

Hallo Du!

Es ist schlimm, dass Du das über Dich ergehen lassen musstest. Es ist ganz klar, dass das tiefe Wunden in Deiner Seele gerissen hat.
Du hast das Borderline-Syndrom, habe ich das richtig verstanden? Wusste Dein Freund davon? Es war ihm wohl total egal und hat darauf keinerlei Rücksicht genommen.
Er hat eine Straftat begangen, denn er hat gegen Deinen Willen mit Dir geschlafen, das ist eine Vergewaltigung!
Noch schlimmer: er hat es nicht nur einmal getan! Wiederholte Straftat! Schäme Dich nicht und zeige ihn an!
Bitte wende Dich an die Mitarbeiter des Weißen Rings, einer Einrichtung die sich um Opfer von Gewalttaten kümmert. Einen Link habe ich Dir unten in die Antwort eingefügt! Ich würde Dir auch dringend zu einer Therapie raten, denn Du wirst auf Dich allein gestellt nicht die Kraft finden, Dein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Lass diesen Jungen nicht ungeschoren davonkommen! Er hat Dir wehgetan, Dich gedemütigt und soll einfach fröhlich weiterleben? Nein! Steh auf und kämpf! Hol Dir die Hilfe, die Dir zusteht!
Hast Du keine enge Freundin, die Dich in den Arm nehmen kann, Dir einfach nur zuhören kann? Ich wünsche es Dir!

Bitte wehr Dich! Du schaffst das! Nur Mut! Auch wenn es hier derzeit ein bisschen dauert mit den Antworten, schreibe bitte nochmal, wenn Du möchtest!

Ganz liebe, stärkende Grüße und alles Gute!

Susi


http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php