Problem von Janina - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Also ich habe einen Jungen aus unsrer Klasse gefragt ob ich mal mitkommen darf zum Spazieren gehn da er einen Hund hat und ich Hunde vol mag aber keinen bekomme.
Er hat sofort ja gesagt und wir haben uns gleich verabredet auf jeden Fall waren wir jetzt schon öfters und es war auch immer voll schön nur manchmal bleibt er halt stehen und redet mit mir und schaut mir direkt in die Augen
ich finde das unangenehm und schaue immer weg.
Ich glaub ich habe mich ein bischen in ihn verknallt
Und in der Schule schaut er mich die ganze Zeit an und wenn ich ihn dann auch mal anschaue dann lächelt er mich voll süß an.
Könnte es sein,dass er mich mag?
Danke schon mal im Voraus
LG Janina

Anwort von Kerstin

Hallo Janina,

also ganz ehrlich ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass er dich sehr mag. Die Zeichen stehen recht gut und ich denke mal, wenn ihr beide noch recht oft mit dem Hund spazieren geht, dann könnte es schon mal sein, dass er dir das auch genauer zeigen wird.
Vielleicht ist er genauso schüchtern in Punkto Liebe wie du, dann lass dir einfach Zeit und warte ab, das Weitere wird sich ergeben.
Ich drück dir die Daumen
Alles Liebe
Kerstin