Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte ihn so gern wiedersehen

Hallo,
Ich weiss das hört sich jetzt sicherlich alles ziehmlich bescheuert an aber ich brauch irgendwie ne Lösung...

Also ich war heute in der Stadt (30km von mir entfernt) und da waren ein paar Jungs die getanzt haben und so Geld gesammelt haben dann haben sie aufgehört weil sie ein Mann angemotzt hat also bin ich mal hingegangen und hab zugehört.
Der Mann meinte das sie das nich dürfen ohne Erlaubnis und so... dann ist er weg und dann kam jemand anders vorbei und hat erzählt das der irgendjemand angerufen hat und dennen das wohl verpetzt hat.
Na ja der eine von den drei meinte dann das er das Geld wegen seiner Katze braucht und dann hab ich ihn gefragt wie viel er denn brauch und hab noch ein bisschen mit dem geredet.
Und dann mussten sie aber weg, weil der Mann da ja irgendwie angerufen hat.
Na ja und der mit dem ich geredet hab war irgendwie total nett und ich hab mich total in den verliebt und ich glaube sonst gar nich auf Liebe auf den ersten Blick und ich hab mich eigendlich auch nur durch das Gespräch so verliebt. Ich verlieb mich auch total selten eigendlich.

Allerdings weiss ich noch nicht mal wie er heisst... nur das er 13 ist (ich bin 15), 2 Geschwister hat das er sehr warscheinlich in Gießen wohnt und das sein Hamster sich den Darm ausgekackt hat und deswegen gestorben ist... -.-
Ich weiss auch nicht, aber er geht mir nicht mehr ausm Kopf.. auch wenn er erst 13 ist und ich noch nicht ma seinen Namen kenn.. Er war einfach irgendwie anders als die anderen.
In den Ferien möchte ich jetzt öfters in die Stadt und sehen ob ich ihn nochmal treffe... da der eine Mann auch gesagt hat das er ihn da schon öfters gesehen hat.
Habt ihr vllt irgendein Tipp für mich...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber da will mir auch nichts einfallen. Ich wünsche Dir, dass "man sieht sich immer zweimal" in diesem Fall stimmt und Du ihm noch einmal über den Weg läufst.

Alles Gute!
Dana