Problem von Juli - 15 Jahre

Feedback zu: Hässlich, entstellt und am Ende

Liebes Kuka-Team!

Ich habe mir das Problem "Hässlich, entstellt und am Ende" durchgelesen. Ich würde so gerne mit dieser Person Konakt aufnehmen und ihr so vielleicht helfen. Ich weiß nicht ob das geht, aber ich hoffe es sehr!!!!
Mir liegt das wirklich am Herzen und ich finde es furchtbar, wie manche Menschen sein können!

Juli

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich Juli,

leider können wir hier keine Daten von anderen Personen weitergeben. Sie wenden sich oft anonym an uns (auch diese Person). Dadurch möchten die meisten erreichen, dass sie nicht erkannt werden, weil es ihnen entweder peinlich ist oder sie Angst haben, dass sie erkannt werden. Diesen Wunsch müssen und möchten wir auch respektieren. Ich finde es sehr schön, dass du dich so bemühst, dennoch besteht leider keine Chance. Du kannst aber natürlich das, was du sagen möchtest als Feedback verfassen und vielleicht liest die betroffene Person das ja!?

http://mein-kummerkasten.de/116951/Haesslich-entstellt-und-am-Ende.html

Lieben Gruß
Michelle