Problem von Lina - 14 Jahre

allgemeines Feedback

hey ihr liebsten von den liebsten =) find euch richtig gut ..
naja wollt nur mal sagen dass ich schon öfters probleme abgegeben habe und dann auch nach einem monat und länger noch keine email gekriegt habe. dann habe ich gedacht , ach gehör ich zu denen denen nicht geantwortet wurde, aber dann hab ich mal so stichwörter aus meinen problemen gesucht und siehe da : meine probleme wurden allesamt beantwortet !

so und ich weiss dass es daran liegen kann dass ich meine email falsch geschrieben habe, aber das habe ich nicht ich habe jedes mal genau darau geachtet und außerdem habe ich schon einige probleme von anderen gelesen wo sie sich auch über die email " beschwert" haben.

soll keine anspielung oder so sein wollt ich nur mal sagen , vllt kann man da ja was reparieren ;)
also weiter so hab euch echt viel zu verdanken und alle tips waren echt hilfreich :) DANKE :)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

LG, Sabine