Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen...?!

Hey..ich hoffe mal das ich das hier sehr kurz fassen kann denn eigentlich wäre es fast ein ganzes buch wenn ich alles aufschreiben würde.
Also:
Im Mai habe ich einen Jungen in meiner Schule kennen gelernt?obwohl wir schon länger als ein halbes Jahr auf die gleiche schule gingen, haben wir uns nie richtig bemerkt bis wir eine Klassensprechersitzung hatten im Schulforum. Da haben wir das erste mal so bisschen geredet. Na ja das war im April 1.Monat später dachte ich mal das ich ihn anschreibe weil wir in den Pausen öfters in Kontakt gekommen sind. Ich habe seine MSN addy durch seine myspace Page von ihm bekommen.
Innerhalb von 2 Tagen ende April haben wir mehr als 2 mb geschrieben, wir haben uns perfekt verstanden, er fing an mit dem ?hab dich lieb? und und und.. zuerst wollte ich mich nicht mit ihm treffen privat, aber das fand ich gemein nach ner zeit.
Na ja in den Maiferien war er fast jeden Tag bei mir und hat hier geschlafen. Seitdem haben wir fast jeden Tag was gemacht.
Doch es gab komische Sachen:
Er hat mich des öfteren umarmt, obwohl wir alleine waren 2 Jungs??!, immer wieder kam hab dich lieb und ich mag dich, okay klar ich habe es erwidert aber er hat damit angefangen (Schuldzuweisung.?!) es kam auch dazu das wir mal aufeinander lagen und er dann meinte ?ich küss dich? natürlich bin ich weg gewichen und als ich das meinte das ich ihn küsse ist er auch immer weg gewichen. Also wie gesagt. Es waren sehr sehr sehr viele komische Situationen und Andeutungen. Auch die ganzen sms z.B. ?ich denk an dich und wenn du während des Lesens nicht lachst bist du doof?? Die ganzen Geschenke mit Zeichnungen.
Klar ich habe auch sehr vieles erwidert aber er hat mit fast allem angefangen und immer heftiger gemacht. Anfang Juli habe ich ihm gesagt das ich mich verliebt habe und das richtig heftig. Er hat?s okay aufgefasst aber teilweise auch geschockt. ER meinte da wäre nie was und da wird auch nie was sein dennoch meinte er, er hätte so was vermutet und als ich dann meinte warum er nichts gesagt hat oder warum er mit seinen verkackten Andeutungen nicht aufgehört hat, meinte er nur ?kein plan?? Man ich würde echt am liebsten alles hier aufschreiben was nicht normal für 2 Jungs waren ich mein hallo wie waren bei mir alleine zu hause meine Eltern nicht da und wir haben teilweise ständig gekuschelt?! Und dann will er mir sagen da wäre nie was gewesen?
Natürlich habe ich mich so krass verliebt das ich bis heute noch manch mal weine wegen ihm.
Wir sind jetzt wieder teilweise freunde weil noch einiges in der Zeit passiert ist wo er ?nein? meinte, er hat jetzt auch eine Freundin, die Freundin weis von allem. Auch sie ist skeptisch ob er das einfach nicht zu geben will, sie hat angst das er irgendwann mal zu ihr dann sagt ?sorry bin gay..? oder sonst was, weil ich war Freitag bei ihr und wir haben geredet, und wir haben wieder mal viele Parallelen erkannt wie er sich zu mir damals verhalten hat ( fast wie eine Beziehung die keine wahrhaben wollte) und wie er sich zu ihr heute verhält..
Ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn, aber er hat mich zu sehr verletzt. Es ist schrecklich ihn jeden Tag in der schule zu sehen und dann noch bei unserem gemeinsamen Sport. Es tut einfach nur weh. Samstag habe ich ihm im Krankenhaus besucht habe ihm ein Abschiedbrief geschrieben dass sich manchmal Wege trennen müssen damit sie wieder zueinander finden. Wir haben echt JEDEN tag was gemacht, haben JEDEN ABEND telefoniert obwohl wir uns gesehen habe. Er hat für mich ALLES gemacht ein Traum. Und dann so was?! ER meinte er wird sich ändern, aber er hat mir das zu oft versprochen, es geht nämlich darum das er sich gar nicht mehr meldet und nichts mehr tut. Diesmal hat er mir wirklich versprochen das er sich melden wird, ich werde es merken aber ich glaube ihm nicht es tut so weh ihn anzugucken, zu wissen was für ein starkes Verhältnis man hatte, wirklich jeden tag Kontakt über 2 Monate, und jetzt? 1-mal im Monat für 2 min?das war?s.
Ich weis nicht was ich machen soll damit ich ihn vergessen kann?!
Ich weis auch nicht ob ich ihn noch liebe ich hab kp?..Er hatte das ja seiner Freundin erzählt und natürlich alles so hingedreht das von mir alle Andeutungen kamen natürlich habe ich mich verteidigt und habe dann ihr ein paar ?beweise? gezeigt? sms? msn verlaufe usw.?
Ich hab kp. Sie sagt ja momentan, dass er sich mit mir nicht treffen will weil sie vermutet dass er Angst hat das bei ihm selber was passiert oder was wieder hochokommt falls da was war.
Alle meine Freunde, die davon wissen bzw. alle die davon wissen, sagen das es nicht normal war und das er sich zu stolz ist das einzugestehen und es auszuleben und irgendwann mal auf die fresse fliegt. Und ich dachte echt ich hab die Traumperson gefunden für immer und ewig? da sieht man wie stark ich liebe wenn ich es mal tue.. ein halbes Jahr ist es her und ich weine trotzdem noch wegen ihm wenn ich Bilder sehe oder bestimmt Lieder höre.. er fehlt mir, aber ich will ihn nie wieder mehr sehen aber er versteht es nicht ganz..
Hilfe?! :(
Soll ich jetzt immer noch auf ihn warten?.?
Soll ich jetzt endlich komplett loslassen? ( er und ich haben uns in diesem halben jahr 3-4 mal ?getrennt?)
Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander..

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich teile da ziemlich deine Meinung, das da bei ihm schon mehr gewesen ist, nur warum er so einen Rückzieher gemacht hat, ist natürlich eine gute Frage. Das kann ja viele Gründe haben, vielleicht wollte er nur mal ausprobieren, vielleicht ist er sich einfach nicht sicher. Aber das er Dir mit seinem Verhalten weh tut, muss auch ihm klar gewesen sein. Wie wäre es denn, wenn du dich wirklich mal etwas von ihm zurück ziehst. Aber das auch konsequent. Wenn du einfach mal ein paar Wochen, den Kontakt ganz zu ihm einstellst. Einfach mal damit du die ganze Sache mal mit Abstand betrachten kannst. Ich weiß, das wird Dir wahrscheinlich sehr schwer fallen, nur so wie es im Moment ist, werdet ihr wohl nicht weiter kommen.

Liebe Grüße
Sylvia