Problem von Babs - 20 Jahre

Bin ich zu langweilig im Bett?

Liebes Kummerkastenteam....
ich habe ein problem und hbe leider keinen mit dem ich unbhängig von allem reden könnte.....

Ich bin jetzt seit 10monaen mit meinem freund zusammen,der sex mit ihm war immer super chön doch seit einigerzeit schlafen wir gar nicht mehr mit einander! es liegt aber nicht daran das ich nicht möchte sondern er läst es nicht mehr zu!
ich habe keine ahnung warum es so ist ... denn das ich keine lust habe kommt sehr selten vor. ich weiß das er sich selbstbefriedigt und lieber p***** schut als mit mir zu schlafen!!! Woran kann es denn liegen das er nicht mehr mit mir schlafen will. ich habe die befürchtung das ich nicht mehr attraktiv genug bin oder vllt sogar zu langweilig?! Was soll ich bloß mchen!! Bitte helft mir.

vielen dank schon mal im vorraus

lieben gruß eure babs

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihn mal darauf angesprochen und ihm gesagt, dass Dir aufgefallen ist, dass ihr immer weniger Sex habt und dass Dir das fehlt? Gründe für seine Unlust kann es unendlich viele geben; die wenigsten haben direkt mir Dir und Deiner Attraktivität zu tun. Niemanden nutzt es, wenn ich jetzt eine Liste der Möglichkeiten erstelle - denn ob der wahre Grund darunter ist oder welcher zutrifft, kann immer noch nur einer sagen.

Ob Du langweilig für ihn im Bett bist, kann ich natürlich nicht sagen. Frag ihn doch mal nach seinen Wünschen. Aber kann es ein, dass es für einen Mann spannender ist, es sich selbst zu machen als dass er mit seiner Freundin schläft? Ich denke nicht.

Alles Gute!
Dana