Problem von Adam - 22 Jahre

Empfindet Sie was für mich oder bilde ich es mir nur eib?

Hallo Liebes KK Team,

es fing damit an das wir dieses jahr im sommer 400 ? kräfte in der arbeit eingestellt haben, und da kam sie, die frau mit der ich über gott und die welt reden kann,schon nach dem 2ten tag als sie da war verstanden wir uns, wir telefonieren relativ auch sehr viel und reden über themen wie frauen, liebe und persönliche themen. sie sagte mir auch das sie mich sehr mag, was ich natürlich erwiederte da es mir auch so geht. als sie einmal bei mir war und wir uns unterhalten haben meinte sie: wenn ihr erster mann so gewessen währe wie ich dann währe ihr erste ehe nicht in die brüche gegangen, kurz darauf meinte sie noch: weshalb könnten wir uns vom alter her nicht in der mitte treffen, sie 10 jahre jünger und ich 10 jahre älter. die chemie zwischen uns beiden die passt so wie der deckel auf den topf. ich muss auch sehr viel über sie nachdenken, wie sie dazu steht den keiner von uns redet so offen darüber, das einzige das immer wieder da ist wir werfen uns blicke zu und machen andeutungen aber immer wieder lenken wir zwei vom thema ab, ich hab ihr schon gesagt das ich es echt nicht glauben kann wie sehr wir uns verstehen, aber von ihr kam dann : an was das wohl liegen mag.

nun ist mein problem dieses: sie ist 41 hat 2 kinder und hat ein ehemann,

wenn ihr ehemann und und ihre zwei kinder nicht währen, dann würd ich wohl offener mit ihr reden,denn jetzt möchte ich nix kaputt machen da währe mir selbst die freundschaft mit ihr zu wichtig, ich kenne ja ihren mann und die 2 kinder und wir verstehen uns echt super toll miteinander, einmal sogar haben wir 1,5 stunden telefoniert und als wir fertig waren sagte ihr sohn ( 13 Jahre alt ) warum den sie so oft mit mir telefonieren würde und was wir so alles reden.

Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll, wie meine gefühle ihr gegenüber sind, da ist halt ein hinderniss das mich einfach zurückhält irgendwas zu tun oder zu sagen was für sie bestimmt währe.

ich hoffe mal das ihr soweit mitgekommen seid den um die ganze story zu erzählen, würden glaube ich 5 DIN A 4 seiten nicht reichen.

ich weis einfach nicht was ich machen soll in solch einer situation war ich noch nicht allein schon wegen dem alters unterschied, aber wie man sagt ( wo die liebe hinfällt ...)

ich hoffe ihr könnt mir ein kleinen ratschlag mitteilen.

mfg Adam

Anwort von Nancy

Hallo Adam,

dies ist keine einfache Situation.
Dir liegt ja schon sehr viel an der Freundschaft mit ihr, sie hat Kinder und ist anscheinend noch nicht bereit zur Trennung.
Ich würde Dir raten ab zu warten, schau Dir an wie es sich entwickelt, zeig Ihr wenn Du´sie Probleme hat das Du für Sie da bist.Setze Sie keines falls unter Druck denn der Schuß kann nach hinten los gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute,habe Gduld.

Nancy