Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist mein Trainer

Hi,
also ich weiß echt nicht mer wo mein Kopf steht ich bin jetzt seit 2 monaten 18 Jahre alt mein Trainer ist 20 jahre alt und Singel ;-). Nun Trainiert er mich schon seit knapp ein halbes Jahr in Kampfsport. Dieser Sport bedeutet mir und ihn verdammt viel. Nur habe ich mittlerweile das Gefühl das sich da von meiner Seite aus mehr entwickelt hat an Gefühlen. Jedes mal wenn ich ihn sehe bin ich einfach nur glücklich. Denken tue ich nur noch an ihn.
Bitte um antwort
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schwer, Dir eine Antwort zu geben - denn Du stellst keine Frage. So gehe ich mal davon aus, dass es die Frage nach dem Näherkommen ist. Und da würde ich einfach mal meinen Mut sammeln und ihn fragen, ob er nicht Lust hat, nach dem Training noch etwas mit mir trinken zu gehen.

Alles Gute!
Dana