Problem von Anonym (w) - 25 Jahre

warum schläft er nicht mehr mit mir?

Hallo!
Ich weiß garnicht so recht wie anfangen soll.

Ich bin mit meinem Freund jetzt seid über zwei Jahren zusammen.
Ich hab auch wirklich oft das gefühl als würde er mich wirklich lieben, zumindestens die art und weiße wie wir mit einander rumalbern und für einander da sind.
Gestern erst sagte er mir "was soll ich nur ohne dich machen" , dann sagte er aber auch das ich wie eine oma oder eine mama für ihn währe.
Wo wir langsam auch zum Problem kommen. Welch frau möchte denn sowas hören.
Ich klaube er sieht mich als eine idiale Hausfrau und mutter an und vergisst dabei das ich auch eine begehrenswerte frau sein möchte.
Er schläft nämlich nicht mehr mit mir und das auch schon lange nicht mehr. vielleicht alle drei monate mal und dann auch nur die spar version.
Ich dacht zwischen durch es läge daran das ich zugenommen hatte, aber das ist alles wieder weg und geändert hat sich nichts. Ich bin 1,80 groß und wiege 62 kg hab keine großen brüste aber bin glaube doch aktraktiv. also wo ist das problem????????
Dann kommt noch hin zu das schon ein paar freunde von ihm gesagt haben er hätte eine andere. was er natürlich abstreitet. Ich hab jedoch schon sms auf seinem Handy gesehen die eigentlich ziemlich eindeutig waren, wo er aber behauptet sie würde ihm ja nach laufen, er würde sich aber nicht für sie interesieren. dieser kontakt zu ihr ist soweit ich weiß auch schon fast solange wie unsere beziehung.
Wenn es dann mal wieder aus irgend einem grund zu diesem thema kommt reagiert er immer sehr gereitzt und möchte nicht darüber reden.
Ich bin aber der meinung wir solten zumindestens mal darüber reden warum er nicht mehr mit mir schläft. Ich habe wirklich gerne sex un es hat sich auch noch nie einer beschwert geschweige denn nicht mit mir geschlafen wenn ich das wollte. Ich würde ihm auch ehr glauben das er mir treu ist wenn wir nicht dieses problem hätten.
Er kuschelt und schmust mit mir jeden abend und am liebsten hat er es wenn ich ihn in den arm nehme, küsschen bekomme ich auch immer , aber mit dem leidenschaftlichen küssen sieht das auch wieder ehr schlecht aus.
Die tollsten geschenke bekomme ich von ihm oder er versucht auch immer mal was romantisches zumachen, nur die leidenschaft bleibt auf der strecke.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
bis dahin.......

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, nur anhand Deiner Mail kann ich mir nicht erklären, warum er nicht mehr mit Dir schläft oder nur so wenig mit Dir schläft.

Vielleicht ist ihm der Sex nicht so wichtig wie für Dich und Du solltest vielleicht doch noch einmal versuchen mit ihm darüber zu sprechen, ohne ihn dabei auf die SMS anzusprechen. Ich finde, dass er es erklären könnte. Frag ihn doch auch, ob er es gar nicht vermisst. Er schmust und kuschelt mit Dir und er scheint sich wirklich große Mühe zu geben. Versuche noch einmal mit ihm darüber zu sprechen, damit Missverständnisse ausgeschlossen werden können.

Vermeide Vorwürfe. Gehe vielleicht mehr auf Fragen über. Vorwürfe führen zum Streit und es kann sein, dass er sich dann noch weiter zurückzieht.

LG, Sabine