Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe mein Bruder schlägt mich und Mama schaut zu!

Hallo,
ich habe das Poblem,dass ich immer wieder von meinem Bruder geschlagen werde.Er ist 4 Jahre älter und hat deswegen auch viel mehr Kraft als ich.Manchmal macht er es nur aus Spaß,dann tut es mir nicht so doll weh.Aber manchmal macht er es auch wenn er wütend ist,wie heute,da hat er mir ins Gesicht geschlagen,sodass meine Nase geblutet hat.Das schlimmste aber war,dass meine Mutter daneben stand und nichts gesagt hat.Wenn ich sie anspreche sagt sie mir kein Grund,immer nur das ich selber Schuld habe.Das alles geht jetzt schon seit vielen Jahren so und von da an sind meine Noten sichtlich schlechter geworden.

Anwort von Nancy

Hallo,

das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
Ich rate Dir nochmal allein mit Deiner Mutter zu sprechen vielleicht hast Du ja noch Papa, Oma, Opa zu den Du gehen kannst, ansonsten kannst du Dich an das Jugendamt oder auch an
Telefon für Kinder:08001110333
Bleib stark.

Liebe Grüße
Nancy