Problem von anonym - 24 Jahre

Entjungfert, ich habe angst ...

hi..ich habe nach antworten gesucht und bin im internet auf eure seite gestoßen ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schreibt mir zurück ich werde noch verrückt und habe angst mir was an zutun.
ich bin 24 war jungfrau und habe mit meinem freund geschlafen das ist vor 2 tagen passiert ich war garnicht darauf vorbereitet wir kannten uns nur durch telefon und das erst seit einer woche.Ich wohne in Berlin und er in Düsseldorf daher ist es so gekommen denk ich mir weil ich mich in ihn verliebt habe es klinkt naif aber ich kann es immer noch nicht glauben das schlimmste ist wir haben nicht verhüttet bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen.
Es hat höllisch weh getan und ich habe sehr stark geblutet bis heute blute ich immer noch ich weiß nicht einmal ob das normal ist und ich habe auch angst schwanger geblieben zu sein was soll ich machen ich schäme mich so und hallte es alleine in der wohnung nicht aus zu verwanten und freunden kann ich mich anvertrauen wenn das raus kommt bin ich verloren vor allem denk ich an selbst mord aber dann sag ich mir ich muß weiter machen aber trotz all dem
habe ich gr0ße angst-warum blutet es noch so stark vorallem wenn ich Uriniere
und könnte es sein das ich schwanger wäre..könnte ich die pille danach bekommen was hilft mir ..
bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter danke ..im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das beste was du machen kannst ist wirklich zu einem Frauenarzt zu gehen. Denn du blutest stark und das mehrere Tage lang.
Er wird dir sicherlich gerne weiterhelfen und dir auch sagen, ob du schwanger bist.

Für sie Pille danach ist es jetzt spät, denn die kann man nur 72 Stunden nach dem letzten Geschlechtsverkehr nehmen.

Denke doch nicht bitte gleich an Selbstmord, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung