Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausbleiben der Regel für so lange Zeit?

Hallo ihr!Ich hatte am 7.1.05 das erste Mal meine Regel.Das 2.Mal am 20.2. was schon ein ziemlich langer Abstand ist.Das nächste Mal dann am 9.4. und seitdem hatte ich sie nicht wieder.Das ist doch nicht normal,oder?Habe ich eine Hormonstörung oder was könnte das sein?Eigentlich bin ich recht froh darüber weil ich das ziemlich nervend finde die Regel zu haben.Aber allmählich mache ich mir Gedanken.Könnt ihr mir da helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn man erst einmal seine Periode bekommt dann kommt es öfter mal vor, dass sie sehr unregelmäßig kommt, da sich der Körper erst einmal umstellen muss.

gehe doch einfach einmal zu deinem Frauenarzt und frage ihn. Er wird dir sicherlich gerne weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße