Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Er ist mir schon 5mal fremdgegangen ...

Mein Freund und ich sind jetzt schon 8 Monate zusammen.Doch als ich vor 4 monaten in den Urlaub gefahren bin ohne ihn und wieder nachhause kam hat mir meine Freundin erzählt er ist mir fremdgegangen in der Zeit als ich im Urlaub war!
Er hat es nach einigen Lügen gestanden.Ich habe ihm verziehn doch nun ist es schon fünf mal passiert das er mir fremdgegangen ist und ich ihm immer wieder verziehen habe! Irgentwie hab ich gar kein Vertrauen mehr zu ihm aber ich möchte nicht mit ihm schluss machen da ich ihn über alles liebe. Ich weiss auch nicht wie ich mit ihm darüber reden kann .Ich kann das alles nicht einfach so vergessen aber ich will nicht ohne ihn leben!!!Was soll ich jetzt tun???

Anwort von Sabine

Hallo!

Um eine Beziehung zu haben oder zu führen, muss man vertrauen können. Eure Vertrauensbasis besteht nicht mehr. Er ist mehrfach fremdgegangen und wird es wahrscheinlich auch wieder tun.
Vielleicht klärst Du mal mit ihm ab, warum er es getan hat. Wenn er doch andere will, dann könnte er doch mit Dir Schluss machen. Oder braucht er mehrere Mädchen? Wenn es so ist, dann hast Du ihn nicht verdient und er auch Deine Liebe nicht. Ich weiß, dass Liebeskummer weh tut und sich zu trennen auch, aber mit ihm zusammen zu bleiben, wenn er stets fremd geht, würde noch viel mehr schmerzen.

LG, Sabine