Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Was wird aus uns?

Also ich habe vor 3 monaten ein mädchen kennen gelernt. Wir haben uns öffters getroffen und hatten ziemlich viel spaß . Aber sie hatte ein freund ,sie hat zisch zwar vor kurzen von ihn getrennt.darauf hin ist mehr bei uns geschen wir haben mit einander geschlafen,wir haben weihnachten zusammen verbracht ich habe dafür meine freude vernachlässigt was ich auch nicht bedauere.Nur sie sagt sie will keine beziehnung bzw im momen nicht .ICh ahbe angst sie zu verlieren . Ich möchte ja mehr ,aber sie nicht. Ich habe ihr gesagt das ich ihr zeit gebe und das ,dass selbst verständlich ist dass mann danach zeit bracuht . Aber wieso schläft sie mit mir und wieso verbringt sie so viel zeit mit mir ?? und nun sagt sie schon wieder zu mir das sie nach denkt und es nicht weit ob das so gut wäre was wir da tun oder ob wir besser nur normal freunde sein solln. Aber wie gesagt sie ist mir echt wichtig und ich weiß nun ,nicht was ich tun soll ??

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist vielleicht noch zu früh für sie für eine Beziehung. Um eine neue Beziehung anzufangen, sollte sie von der alten richtig frei sein. Auch im Herzen. Warum sie mit Dir geschlafen hat, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es einfach so passiert, vielleicht liegt ihr auch
sehr viel an Dir. Du schreibst leider nicht sehr viel über sie. Respektiere jedoch auch ihre Mitteilung, dass sie die Zeit braucht um frei zu werden.

LG, Sabine