Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

kein Orgasmus beim Sex

hallo liebes kummerkasten-team,
ich habe folgendes problem, ich bin 19 , habe schon seit 5 jahren geschlechtsverkehr, ich habe sogar schon ein kind auf die welt gebracht, aber ich weiß nicht was ich falsch mache, ich komme einfach nicht.
ich habe seit einer woche einen neuen freund und ich habe angst dass wieder alles genauso läuft wei davor, ..
beim vorspiel ist alles immer so schön von den berührungen aber beim akt selber verlier ich immer die lust, obwohl ich echt total erregt bin, ich spüre nach ein paar minuten einfach nichts mehr , ich habe das gefühl dass bei mir alles taub ist . nach ein paar monaten hab ich dann gar keine lust mehr auf sex..
ich habe schon sämtlich stellungen durch, aber es tut sich nichts.
es ist so komisch, aber ich komme nur wenn ich mich selbst befriedige , aber nicht normal sondern nur wenn ich eine jens anhabe und mich mit großem druck ganz langsam massiere... echt unnormal...
bitte helft mir, ich will ihn nicht enttäuschen, indem ich nach einiger zeit dann einfach keine lust mehr habe mit ihm zu schlafen...

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht besprichst Du mit Deinem Freund mal, wie Du Dich selber befriedigst und was Dir dabei gefällt. Wenn Du ihm sagst, was Dir gefällt und welche Punkte Dich reizen, dann kann er darauf eingehen und vielleicht klappt es ja dann.
Viele Frauen haben ein Problem ihren Orgasmus beim Sex zu bekommen. Oftmals liegt es aber auch nur daran, dass sie mit dem Partner nicht wirklich darüber sprechen, was sie mögen und was sie reizt. Es gibt sogar Frauen, die mit 30 noch nie einen Orgasmus erlebt haben. Es hängt auch damit zusammen, wie gut man seinen Körper kennt. Da Du bei der Selbstbefriedigung keine Probleme hast zu kommen, scheinst Du Deinen Körper schon zu kennen. Teile es ihm mit, damit die Lust wiederkommen kann.

LG, Sabine