Problem von Anonym - 15 Jahre

Fühlt er so wie ich?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl mehr für einen meiner Freunde zu empfinden als früher. In letzter Zeit haben wir öfter etwas unternommen und da ist mir klar geworden, das ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Jedes mal wenn ich ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und ich wünsche mir so sehr, das er genauso fühlt. Wir schreiben uns regelmäßig email uns sehen uns auch täglich in der Schule und reden auch sehr oft. Wenn wir uns umarmen (zum Abschied) wünschte ich er würde mich nie loslassen. Aber aws ist wenn er nicht so fühlt wie ich, nicht mehr von mir will. Ich möchte unsere Freundschaft schließlich nicht aufs Spiel setzten, aber ich will auch, das wir uns näher kommen. Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana