Problem von anonym - 15 Jahre

Kuss - wie verhalte ich mich jetzt?

hallo
ich habe da ein problem und zwar ich war letzes wochenende auf einer party.. dort war ich dann auch ziemlich angetrunken und hab mit einem Jungen rumgemacht.. also zungenkuss ungefähr 3mal ich kenne ihn schon bisschen länger, und er hat auch eine freundin. Ich will nix von ihm dass war einfach nur auf der party so rumachen sonst nix..und ich muss ihn jeden tag in der schule sehen jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll? soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen... oder was meint ihr? ich will ja nix von ihm für mich war dass einmalig und ich glaube für ihn auch aber trotzdem ist es komisch wenn ich ihn dann wieder sehe... was soll ich tun? bitte helft mir

danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst ihm sozusagen ein Gespräch anbieten - d.h. Du fragst ihn, ob ihr über die Party / den Kuss noch einmal sprechen wollt oder ob für ihn alles in Ordnung und klar ist. Wenn er sagt, er braucht das Gespräch nicht, dann kannst Du ihm gegenüber sein, wie immer - wenn er mit Dir darüber sprechen möchte, dann klärt es gemeinsam.

Alles Gute!
Dana