Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Verliebt in den Kollegen

hallo,
ich bin jetzt seit einigerzeit auf einer neuen arbeitsstelle.
Dort habe ich jemanden kennengelernt den ich vor ein paar jahren schon öfter in meiner gegend gesehen habe. wir verstehen uns echt gut, sind auf einer wellenlänge. in jederlei hinsicht.

aber wie es immer so ist, hat er eine freundin sei ca 4-6mon.
ich habe mir amanfang mir nix weiter gadacht-als ein netter kumpel. nur ich merkte schnell das ich mich immeer näher zu ihm hingezogen fühle.

das blöde was jetzt noch ist: ich habe sein freundin kennengelernt. und es ist echt eine süße maus-also ich verstehe mich echt gut mit ihr. sie ist 4jahre jünger als ich und 6jahre jünger als er, und das merkt man auch sehr deutlich. also ich...

jetzt waren sie mich gestern auch wieder mal in der bar besuchen in der ich arbeite...

er war schon angetrunken...
aber hat mir immer sehr tief in die augen geschaut. aber die freundin saß halt daneben.
als ich ein bierfass tauschen musste habe ich ihn gebeten mir im bierkeller zuhelfen... er wollte unbedingt ein foto machen vor der bierquelle als ich aus der hocke wieder hoch bin hat er mir an den hintern gefasst. ich bin darauf nicht weiter eingegangen, aber es war nicht das erste mal, hat mir auch schon öfter mal an meinem bauch gekitzelt. na nach feierabend kamen er, seine freundin und ein kumpel mit zu mir. ich habe mich für meine sylvester feier umgezogen . als wir dann los sind ist seine freundin wie immer vorgerannt und hielt mir die tür auf mit dem satz das er auf meinen knackarsch schauen kann. das problem war nur das seine freundin eine treppe tiefer gewartet hat und es bestimmt mitbekommen hat....

ich hatte ihn dann später nochmal angerufen... zum neujahr, da war er dann doch sehr entäuscht das ich mich doch nicht mehr mit denen treffen wollte...und war leicht zickig...

ich weiss nich interprtiere ich mir da zuviel rein?
ich kann echt nur noch an ihn denken... was kann ich halten von dem was ich so geschildert habe?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es fällt mir immer mehr als schwer, eine Einschätzung abzugeben. Immerhin kenne ich ihn absolut nicht und die Menschen sind eben sehr, sehr unterschiedlich. Die einen flirten auch in festen Beziehung wild mit anderen, ohne dass irgendwie mehr dahinter steckt - für andere hat es eine Bedeutung. Dazwischen gibt es tausend Abstufungen und ich kann natürlich nicht sagen, was er 'für einer' ist. Kannst Du es?

So Leid es mir tut, aber ich kann Dir da nicht wirklich helfen. Schau einfach, was Du selbst mit der Situation machen möchtest. Soll er von Deinen Gefühlen wissen? Möchtest Du alles auf eine Karte setzen? Oder möchtest Du einfach weitermachen, mitflirten und schauen, was am Ende dabei herauskommt?

Alles Gute!
Dana