Problem von Mathias - 14 Jahre

Sie liebt mich oder doch nicht?

In unserer Clique sind 6 leute Laura C ,Laua D,Alex ,Manuel,Jasmin und ich ...Laura D war mit manuel zusammen und sie haben sich getrennt und ich bin schon seit längerem in sie verliebt.Jetzt haben wir letzten unter 4 Augen Per Nintendo DS darüber geschrieben und sie will auch was von mir aber sie ist momentan wegen Manuel nich gut mit jungs drauf...was soll ich tun ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie steht denn Manuel inzwischen zu Laura? Ist er über die Trennung weg oder gibt es da noch Liebeskummer und Eifersucht? Ich würde mit ihm darüber sprechen wollen und ihn fragen, ob er etwas dagegen hat, wenn ich mein Glück versuche. Einfach, um die Freundschaft nicht auf's Spiel zu setzen.

Wenn das geklärt ist, dann flirte mit Laura, frage nach Verabredungen usw. Wenn Du ihr ein gutes Gefühl gibst, sie sich auch in Dich verliebt, werden ihre Bedenken sicher von selbst schwinden.

Alles Gute!
Dana