Problem von Steffi - 22 Jahre

Er sagt, er braucht Zeit

hallo liebes team! ich weiss garnicht wie ich euch mein problem beschreiben soll aber ich fang mal an! ich war mit meinem freund 7 jahre zusammen und haben unser erstes kind bekommen und in der zeit wo ich schwanger war hat er mich betrogen und ich habe schluss gemacht: nach 2 jahren habe ich ihn zurück genommen und wir haben nun das 2 kind bekommen und wie ich raus gestelt habe hat er mich wider mit der selben frau betrogen und ich weiss nicht wie ich mit ihm umgen soll: da er noch immer noch zu mir sagt ich liebe dich und ich will dich wider haben! aber das beste ist noch die andere frau ist immer noch da er sagt er brauch zeit aber er will mich und die kinder was soll ich machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst - denn dazu müsste ich wissen, was Du willst, wie es sein woll und wie Du die Zukunft siehst. Schwer zu sagen, nicht wahr? Vielleicht braucht ihr beide das gleiche: Zeit.

An erster Stelle sollte jetzt für Dich stehen, dass Du selbst für Dich entscheidest, ob Du bereit bist, ihm noch eine Chance zu geben und wenn ja, was dafür passieren müsste. Was erwartest Du heute von ihm? Was muss sein, damit ihr in Deinen Augen eine Chance haben könnt?

Alles Gute!
Dana