Problem von Anonym - 16 Jahre

Was denkt er?

Hallo!
Ich habe ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt!
Also:
Ich hatte vor 2Tage bei einer Party etwas mit einem Jungen.
Wir waren beide angetrunken, doch ich war mir total sicher, dass ich es wollte!
Anfangs konnte ich es gar nicht glauben, da ich dachte, dass er total " weit weg " war. Er war so beliebt, nett und hübsch und ich habe NIE damit gerechnet, dass ausgerechnet ICH etwas mit ihm haben würde.
Wir kannten uns vorher nur flüchtig von einer anderen Party und wusste auch eigentlich nichts voneinder.
Wir hatten ein super tolles und langes Gespräch bis es dann passierte.
-> Wir küssten uns!
Es war so toll !!! :)
Ich denke nur noch an ihn...
Den ganzen Tag!
Ich bin nervös und schrecklich unsicher.
Ich habe schon als es passiert ist 1000 mal zu ihm gesagt, dass ich sowas eigentlich nicht mache und dass ich nicht verarscht werden möchte.
Er hat immer wieder gesagt, dass er mich nicht verarscht und dass er mich süß findet, doch ich war die ganze Zeit unsicher.
Als ich nach Hause musste, gab er mir seine Handynummer und ich ihm meine.
Ich bin mir sicher, dass ich gesagt habe er solle sich melden, doch bis heute ist nichts gekommen :(
Ich möchte mich nicht bei ihm melden, weil ich nie wieder einem Jungen hinterher laufen möchte, doch ich würde ihn so gerne näher kennenlernen und ich bin mir sicher, dass wir sehr gut zusammenpassen würden.
Er hat so oft zu mir gesagt, dass wir uns treffen müssen, damit wir uns kennenlernen können, doch nun kommt nichts.
Soll ich ihm schreiben, soll ich warten oder soll ich ihn vergessen?
Da ich ihn kaum kenne weiß ich nicht ob er sowas öfters macht.
Ich habe so Angst :(
Danke schon einmal!
Mit freundliches Grüßen, Ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er denkt, wirst Du nur herausfinden, wenn Du ihn danach fragst. Du sagst deutlich, was Du willst: Ihn kennenlernen, mehr Kontakt, vielleicht eine Beziehung. Und wenn Du das erreichen möchtest, wirst Du Dich melden müssen - es sei denn, das Warten hat sich gelohnt und Du hast von ihm gehört.

Die Zeiten, in denen es nur bei den Männern lag, sich zu melden usw. sind Gott sei Dank vorbei. Hätte ich damals die Füße still gehalten und mir gesagt "Dem laufe ich nicht hinterher" wäre ich heute nicht glücklich verheiratet ;-) Manchmal muss man das Glück einfach anpacken.

Alles Gute!
Dana