Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß net mehr weiter

Ich kann nicht mehr und will auch net mehr, also mein problem ist das:Mein freund(ex)hat sich vor über 2wochen von mir getrennt und nun träume ich standig von ihn und habe sone sehnsucht aber dass ist ja noch net alles,mir ist was sehr eckelhaftes passiert und naja meine freundin hat das angezeigt weil ihr das auch wiederfahren ist und jetzt ist er abgehauen und die finden ihn net mehr und nun habe ich angst dass er mich sucht und mir was antun will,ich könnte ja bei der Ploizei auspacken(was ich mir net traue aber ich will dass das schwein ins knast kommt,für dass was er getan hat)aber soll ich wirklich alles sagen was er mit uns gemacht hat?ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mache sowieso alles falsch in meinem leben und will auch nicht mehr leben.An selbstmord habe ich schon oft gedacht und habe s auch schonmal probiert doch ich kriege es einfach net auf der reihe,ich habe ja schließlich auch noch freunde und ne familie die mich vermissen sollte.

Anwort von Elaine

Hallo,

es ist schlimm was dieser Mann mit dir angetan hat und er gehört dafür bestraft darum ist es wichtig, das du gegen ihn aussagst, so das er ins Gefängniss kommt. Ich weiß das es ein sehr schwerer Schritt ist und nicht einfach mit fremden Leuten über das zu sprechen, was einem angetan wurde, aber er muss dafür bestraft werden, er ist das Schwein.
Mach dir keine Sorgen, er wird dich nicht finden und dir etwas antun, er wird von der Polizei bestraft werden und kommt hinter Gitter, wo er hingehört. Schäm dich nicht für deine Angst und sag was du befürchtest so das man dir auch in deinem umfeld hilft deine Angst zu bewältigen.
Denk bitte nichtmehr an Selbstmord, es wird wirklich viele Leute geben die dich vermissen werden und du wirst es schaffen diese schwere Zeit zu üverstehen und wieder glücklich und unbeschwert sein können.

Ich weiß das es schwer ist Liebeskummer zu bewältigen, vor allem weil es dir wegen den momentanen Ereignissen eh schon schlecht geht, aber auch das Gefühl geht vorbei, so schwer es auch scheint, jetzt damit umzugehen, du wirst merken, das es mit der Zeit besser wird und deine Gefühlswelt wieder ein wenig Frieden findet.

Alles Gute und liebe Grüße