Problem von Anonym - 17 Jahre

Sind das noch normale Sexphantasien?

Hallo, vorneweg ich bin ein meistens glückliches, normales Mädel. Mein Problem schlepp ich schon ziemlich lang mit mir rum, und ich bin ziemlich froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Kann man sich auch schon im Grundschulalter unbewusst Selbstbefriedigen? und ich habe absolut kranke "Sex"-fantasien.

Wir haben einen flachen Wohnzimmertisch mit abgerundeten Ecken und seit ich mich erinnern kann "wippe" ich. So hat es meine Mutter genannt, das heißt ich leg mich quer über den Tisch, dass meine Scheide die Ecke berührt und rudere mit den Füßen. Ist das Selbstbefriedigung? Ob meine Mutter damals mit mir geredet hat, weiß ich nicht mehr, aber ich war damals erst etwa 5 Jahre. Seit wir umgezogen sind "wippe" ich im Bad, dabei leg ich mich auf den Badewannenrand. Ich kann nicht damit aufhören und hab es auch immer wieder erfolglos probiert. Doch danach fühl ich mich immer richtig schlecht. Nehme mir vor es nicht mehr zu machen. Während ich mit meinem Freund zusammen war hab ich es nicht mehr gemacht. Ich fühl mich so schlecht dabei, warum kann ich mich nicht normal befriedigen? Und warum hab ich das schon so früh gemacht, das ist doch krank! Und dazu kommt, dass meine Schamlippen so weit drausen hängen, kommt das davon? Ich finde das häßlich, kann sich das nicht noch ändern? Mein größtes Problem ist, dass ich dabei immer an Sex mit Maschinen denke. - das ist so peinlich - Ich stell mir vor wie ich von Maschinen befruchtet werde, natürlich tut es mir nicht weh und weder ich noch jemand anders verletzt mich. Wie ich zu der Vorstellung gekommen bin weiß ich nicht mehr, ich hab mir immer neues ausgedacht. Ich versuche nie mehr daran zu denken, aber das ist schwer. Nicht das sie mich falsch verstehen, ich denke nicht dauernd an Sex, aber wenn ich an meinen fruchtbaren Tage daran denke, denk ich an so etwas, ich habe auch schon versucht, statt dessen an Sex mit einem Jungen zu denken, das törnt mich genauso an ( bin noch Jungfrau ) aber ich denke, eben trotzdem daran. Warum denk ich an Sex und Gewalt, ich hab mir versucht vorzustellen, wie jemand vergewaltigt wird und wie furchtbar das wäre, aber ich denke trotzdem daran. Natürlich wissen meine Eltern und sonst niemand davon.
Das klingt so schrecklich was ich da schreibe, daweil hät ich überhaupt keinen Grund solche Probleme zu haben! Ich hoffe so sehr, dass Sie mir helfen können!
Vielen Dank, dass es so eine Seite gibt.

Elli Anwort von Elli

Hey Du!

Jeder Mensch hat verschiedene Art und Weisen sich selbst zu befriedigen. Die einen törnt es an, an fremder Unterwäsche zu riechen, andere benutzen Vibratoren und du hast nunmal gerne einen stabilen Gegenstand zwischen deinen Beinen.
Das ist vollkommen okay. Ich würde sogar sagen, dass es keine Befriedigungsart gibt, die nicht in Ordnung wäre. Denn solange man niemand anderem dadurch schadet (wie z.B. beim Exhibitionismus), ist es eine private, intime Angelegenheit.

Das mit den längeren, inneren Schamlippen, gehört schlicht und einfach zu deiner individuellen Anatomie und muss nichts mit deinem früheren "Wippverhalten" zu tun haben. Es gibt viele Mädchen, bei denen es ähnlich aussieht und diese müssen auch alle damit leben, und ich glaube nicht, dass sich jemals ein Junge darüber beschweren würde.

Ich denke nicht, dass du dir darüber all zu sehr den Kopf zerbrechen solltest. Nimm dich selbst einfach so wie du bist, denn alle anderen haben auch merkwürdige Phantasien, die sie für sich behalten und sehr gut damit leben können.

Ich hoffe du schaffst das auch!
Alles Gute!