Problem von Anonym - 15 Jahre

Kontakt abbrechen?

Hallo liebes Kummerkasten-team!
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit dem ich nicht mehr klar komme. Vor etwa eineinhalb Jahren hab ich übers Internet einen 16 jährigen kennengelernt. Am Anfang haben wir ganz normal gechattet, später dann telefoniert bis hin zum cybersex. Wir haben regelmäßig cybersex und er will auch telefonsex und sich mit mir treffen. Das Problem liegt bei mir denn ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen will. Ich kann ihn nicht vergessen und denke dauernd an ihn aber ich weiß dass er mit mir schlafen will und ich bin noch Jungfrau und hab eigentlich etwas Angst davor. Ich würde den Kontakt gern abbrechen aber es fällt mir total schwer weil er immer wieder sagt bzw. schreibt dass er mich liebt. Außerdem hat er meine Handynummer und ich hab Angst dass er mich ständig anruft wenn ich nicht mehr mit ihm chatte.
Ich will darüber nicht mit meinen Eltern oder Freunden reden die würden mich wahrscheinlich für ne S******* halten und es mir verbieten mich mit ihm zu treffen aber irgendwie will ich ja auch mit ihm schlafen......
Könnt ihr mir einen Rat geben? Sollte ich den Kontakt abbrechen?
Vielen Dank im Vorraus und lieben Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dir zu sagen, was Du tun sollst, hieße, Dir zu sagen, was Du selbst willst - und das kann ich nicht. Ich weiß nicht, was Du Dir von diesem Jungen wünschst und ob Du Dein erstes Mal mit ihm erleben willst.

Ich persönliche bekomme ein mulmiges Gefühl, wenn ich mir vorstelle, es gibt da einen 16jährigen, den ich noch nie vorher 'in echt' gesehen habe und ich treffe mich mit ihm, um mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben. Meine Vorstellung des ersten Mals entspricht das nicht.

Alles Gute!
Dana