Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin will nicht küssen

Hallo liebes Kumerkasten Team.... Erst mals find ich es ganz toll was ihr hir macht!!! *Staun*

Jetzt zu meinem Problem... ich bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin glücklich zusammen... Gestern und heute jedoch hatte sie irgend ein Problem damit das ich sie Küssen wollte. Ich fragte sie was los sei doch sie sagte nur sie sei Müde... Ich glaub ihr das aber das kann sie ja nicht 5 tage lang sein...?
Kann es irgend etwas mit der Periode zu tun haben oder einfach das ich sie Stresse?( was ich allerdings nicht glaube)...

Ich hoffe auf Antwort

Ganz Liebe Grüsse ****

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, warum sie Dich nicht küssen mag.
Du schreibst, dass ihr erst seit einiger Zeit zusammen seid. Vielleicht muss sie erst mehr Vertrauen in die Beziehung bekommen, damit sie offener sein kann. Gib ihr die Zeit. Ich weiß nicht,ob das mit der Periode zusammenhängt. Jedes Mädchen oder jede Frau macht diese Tage anders durch. Die einen sind voll gut drauf und die anderen leiden manchmal ein wenig, weil oftmals auch Bauchweh eine Begleiterscheinung sind. Gib ihr einfach ein wenig Zeit und vielleicht die Gelegenheit auf Dich zuzukommen.

LG, Sabine