Problem von Sarah - 12 Jahre

Er möchte wissen, warum ich schluss gemacht habe

in demn sommerferien 2007 bin ich mit meiner freundin ins freibad gegangen
dan kamm mein ex freund mit einem freund von im und legten sich neber uns sein freund war richtig süüüüüüüüß nach 5 minuten gingen wir ins wasser wir tolten ein wenig herum
plötzlich rief jemand am becken rand mein name es war alena eine mitschülerin von mir.sie kamm auch ins wasser wir mädchen wollten uns ein eis holen und gingen aus dem wasser ich erzahl meinen freundinen das ich mich in den freund von meinem ex verliebt hatte. doch dann brach alena mir ins wort und sagte sie liebe in auch
ich wusste nicht was ich sagen sollte
plötzlich rachelte es hinter uns im busch es waren die jungs phillip(EX FREUND) kischerte wie wild (MANUEL) der freund von phillip stand neben mir und starte mich an
ich, alena und juliana ranten zurück ins wasser und versteckten uns dort, doch die jungs folgten uns
juliana schwamm zu den jungs und erzählte das alena und ich manuel liebten und fragte wenmanuel am süßesten finden er sagte er fände mich hüpscher sie fragte auch ob er mit mir oder alena zusammensein wollte manuel entschied sich für mich
alena hatte eine stunde nicht mehr mit mir geredet
wir waren 5 wochen zusammen dan sagte jemand zu mir er sei mit jemand anders zusammen .....................
ich hatte danach gleich mit im schluss gemacht ,ohne ihn zu fragen ob es stimmte. doch es stimmte nicht.doch ich hatte doch schon schluss gemacht.




2008

heute abend hatte das telefon geklingelt
ich ging ran

es war manuel er fragte mich wieso ich schluss gemacht hatte


was soll ich den jetzt sagen????????????????????????????????????????????????????????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Er meldet sich vielleicht recht spät, um nach dem Grund zu fragen - aber ich finde, er hat auch ein Recht darauf, es zu wissen. Sag ihm die Wahrheit, was Dir erzählt würde und warum Du es geglaubt hast.

Alles Gute!
Dana