Problem von Anonym - 15 Jahre

Drogensucht

hallo, ich habe mittlerweile ein sehr großes problem. ich habe vor knapp 3 jahren kiffen ausprobiert und bin daran hängen geblieben. nach einer weile hat mir der stoff nicht mehr den kick gegeben, da habe ich dann angefangen den zu verkaufen. ich selber nehme kokain. das problem ist das mein ticker mir kein koka mehr gibt und das seit ca 3 monaten. bei stress und vor arbeiten push ich mich damit. also so 5-6x den monat nehm ich den stoff. mit dem verkauf von hasch versuch ich meine sucht zu finanzieren. aber das funktioniert nicht mehr so gut wie am anfang. mein ticker verlangt von mir das ich nun auf den babystrich gehen soll um bezahlen zu können da hab ich sehr große angst vor. an andere ämter kann ich mich schlecht wenden da ich bereits 2x einschlägig wegen verkauf und besitz von betäubungsmitteln vor gericht saß. der richter hat mir ein ultimatum gestellt. ich bin noch bis zum 9.1 auf bewährung. ich war gestern nacht beim notarzt weil ich nach einem trip starke beschwerden hatte und einen puls von 132 über 3 std lang.
ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich aufhörn soll bzw wie ich aus den nummern rauskomme...bitte helft mir ich verzweifel sonst!!ich habe bereits schlaftabletten und wodka bei mir ich kann einfach nicht mehr...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen als die fachliche Hilfe. Um die zu bekommen, kannst Du Dich an einen Arzt und auch an jede Suchtberatungsstelle wenden.

So gern ich mehr für Dich tun würde - aber den Entschluss, die Drogen hinter Dir zu lassen, scheinst Du gefasst zu haben. Jetzt musst Du es nur noch anpacken.

Alles Gute!
Dana