Problem von Anonym - 15 Jahre

überstürzt

Ich schreib mir mit einem Mädchen, das schon seit einigen Wochen immer öfters über ICQ, ihr Charakter ist auch toll.
Gestern haben wir uns nun auch mal getroffen, zwar noch mit anderen Kollegen von mir und ihr, aber trotzdem haben sich bei mir gestern einige Gefühle geregt, und ich hab ihr das nun auch geschrieben, sie hat gemeint das wir nur freunde sein könnten.
Nun dachte ich mir, " Du Idiot, hast das total überstürzt!"
Nun würde ich gerne von euch einen Rat haben was ich nun tun soll.

Danke schonmal im Vorraus.

Anwort von Kerstin

Hallo,

du kannst eigentlich nur das annehmen, was sie dir anbietet und das ist Freundschaft. Wenn sie tiefere Gefühle für dich entwickelt, wirst du es bestimmt merken, aber jedes Feuer fängt mit einer kleinen Flamme an - lasst euch einfach nur Zeit.