Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex - ein paar Fragen dazu

Ich bin zwar "schon" 14, aber ich möchte mit dem Sex noch warten. Ich habe nämlich noch ein paar fragen zum ersten mal. *peinlich* ;-)

Also ich kann mir das noch nicht ganz do gut vorstellen, ich weiß zwar wie das geht^^, nur z.B. wie ist das mit dem Kondom, soll er oder ich das über den Penis machen? Muss man den BH ausziehen wenn man nicht will? Ist es besser mit Licht an oder aus? und so weiter. bitte um Antwort.

Richtige Antwort und nicht siehe im archiv nach oder andere adressen. Danke :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine wirkliche Antwort geben; es gibt keinen Plan, nach dem Sex ablaufen sollte. Niemand bestimmt, ob Du ihm das Kondom überziehst oder er es selbst macht, niemand bestimmt, ob im Dunkeln oder bei Licht und niemand, ob Du den BH anhaben sollst. Niemand - außer Du selbst.

Alles Gute!
Dana