Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Keine Ideen

Hallo liebes Team ;)

Mein Problem ist zwar nicht so wichtig wie vielleicht andere aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tips geben .

Also ich habe einen Freund(17) mit dem ich schon über 4 Monate zusammen bin und er hat bald Geburtstag.Ich habe echt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte , weil er alles hat und auch sehr eigen ist mit irgendwelchen Dingen.... und ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt worüber sich Männer so freuen.(außer Parfüm und Schmuck)


ich sage schonmal danke :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne weder seine Interessen, noch, was genau ihn in diesen Dingen so 'eigen macht'. Wie soll ich denn das passende Geschenk für einen 17jährigen finden, wenn ich ihn nicht mal kenne? Ich fürchte, da erhoffst Du Dir zuviel von uns.

Alles Gute!
Dana