Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

ich komme zu früh (als Frau)

Hallo,

meistens finde ich im Internet nur etwas zu Männern, die zu früh kommen. Ich habe als Frau aber genau dasselbe Problem.
Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich schon zum Orgasmus komme, sobald mein Freund mich nur an der Scheide berührt. Danach verliere ich etwas die Lust und komme beim eigentlichen Sex dann nur selten nochmal zum Orgasmus. Die Situation belastet mich sehr und es ist mir ehrlich gesagt unangenehm mit meinem Freund darüber zu reden.
Was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Es muss Dir nicht unangenehm sein mit ihm darüber zu sprechen. Es ist sogar sehr wichtig, dass Du mit ihm darüber sprichst. Damit ihr beide Spaß am Sex habt, muss er schon verstehen bzw. wissen, was in Dir vorgeht.
Eine Frau kann öfters zum Orgasmus kommen (in kürzeren Abständen), als ein Mann und von daher ist der Sex bei Dir nach einem Orgasmus noch lange nicht vorbei. Der Orgasmus einer Frau hält oftmals auch länger an.
Wenn es Dich jedoch mehr anmacht oder reizt, wenn er außerhalb der Scheide Dich berührt, wie z.B. am Kitzler (klitoraler Orgasmus), dann sag es ihm auch. Es kann ja auch sein, dass Du gar keinen vaginalen Orgasmus bekommen kannst.

LG, Sabine