Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hatte schon Sex

Hallo
ich habe eine Freundin die mir mitgetteilte dass Sie in der Vergangenheit mit 18 jahre einen 30 jährigen türkischen freund hatte mit dem sie auch sex hatte. nach diesem gespräch ist für mich meine welt zusammen gebrochen. Ich komme seit dieser aussage nicht mehr klar und bin seit ca.4 monaten depressiv. Immer wieder kommt mir alles hoch und sie kommt mir durch diesen gedanken wie eine n**** vor. aber ich weiß dass sie mich liebt. Wir streiten sehr oft weil dieser gedanke mich runterzieht und somit auch sie.

ich weiß nicht mehr wohin, was soll ich machen bitte helft mir

Anwort von Susi

Hallo auch!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, worin Dein PRoblem liegt!
Wieso kommt sie Dir wie eine Nutte vor? Weil sie vor DIR mit einem anderen Mann geschlafen hat? Stört es Dich, dass ER ein Türke war??? Oder dass er 12 Jahre älter war? Wolltest Du lieber eine Jungfrau? HAt das was mit männlicher Ehre oder Stolz zu tun?
Lege solche Gedanken bitte ganz schnell ab.
Sie ist jetzt mit DIR zusammen und Du solltest die Zeit mit ihr genießen, statt ihr vorzuwerfen, dass sie schon Erfahrungen gesammelt hat!
Also was GENAU bedrückt Dich denn bitte? Bist Du noch Jungfrau gewesen oder hattest Du vor ihr auch schon Sex mit anderen Mädchen? Wie auch immer, sieh das ganze ein wenig lockerer.
Ich finde es schade, dass Du Dir selbst die Freude an Eurer Beziehung verbaust!

Liebe Grüße
Susi