Problem von Andrea - 28 Jahre

Feedback zu: Um meine Liebe zu beweisen, ritze ich

Hey Du,

als ich in Deinem Alter war, hab ich das auch mal gemacht. Ich hab mich wahnsinnig in einen Typen verliebt und hab mir aus "Liebe" ein S (für seinen Anfangsbuchstaben) in den Arm geritzt. So richtig ordentlich. Ich hab ihm das dann sogar gezeigt und er meinte " Oh, Du bist ja krass". Mann war das klasse. Er hat mich beachtet. Super. So dacht ich damals. Dann ging ich noch nen Schritt weiter und hab mir seinen kompletten Namen (Sascha) auf den Arm geritzt. Auch wieder so richtig! Tja, das verliebtsein ging vorüber, weil ich gemerkt hab, das er ein echter Arsch war ;o), aber die Narben hab ich heut noch! Als die Sache vorbei war mit Ihm, hab ich mir ein Messer genommen, heiß gemacht und mir damit die vernarbten Buchstaben "weggebrannt", damit ich es nicht mehr sehn muss. Aber trotzdem sieht man heute noch die Narben und ehrlich: Stolz bin ich bestimmt nicht drauf.....
Ich will damit sagen das es kein Typ der Welt wert ist sich zu verletzen, obwohl man in dem Moment das nicht sieht. Ich hab es auch nicht gesehn, erst später. Und glaub mir: Kein Kerl mag das wenn man sich seinetwegen verletzt. Die kriegen dann Angst und ziehen sich erst recht zurück (Wirklich!!!)
Wenn Du doch in Ihn verliebt ist, dann versuch doch mal Kontakt zu Ihm aufzunehmen. Klar, sagt sich so einfach. Aber steck doch Deine Energie in die Aufgabe Ihn mal näher kennenzulernen. Ich wünsch Dir viel Glück dabei und drück Dir die Daumen das es klappt.
Lg Andrea

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andrea!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/141272/Um-meine-Liebe-zu-beweisen-ritze-ich.html