Problem von Anonym - 24 Jahre

Seit 04.01.08 sitzt mein Freund

Hallo..

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mir geht es zur Zeit einfach nicht gut weil mein Freund am 04.01.2008 gegen Abend in meiner Wohnung festgenommen wurde und nun in Untersuchungshaft sitzt. Ich weiß nicht wie lange er nun dort sein wird aber die Polizeibeamten hatten mir gesagt ich werde wohl meinen Freund für eine sehr lange Zeit nicht wiedersehen.

Er fehlt mir so dolle wir waren seit einem halben Jahr jeden Tag zusammen sind Abends zusammen eingeschlafen und auch so haben wir immer alles gemeinsam gemacht!!!!!! Seit dem er nicht mehr da ist fehlt er mir so ich schaue auf meine Couch und sie ist leer ich leg mich hin zum schlafen niemand mehr der mich in denn Arm nimmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll .... ich weiß garnichts mehr

Anwort von Andrea

Hi

dass was du gerade erlebst, ist richtig schlimm.
Einerseits fehlt dir dein Freund sehr, andererseits ist es bestimmt auch schlimm zu wissen, dass der Freund in U-Haft sich befindet!
Weißt du denn die Gründe, kannst ihn verstehen, sitzt er unschuldig? Fragen über Fragen - es würde dir sicherlich gut tun, diese klären zu können udn Gewissheit zu schaffen. Dann könntest du vielleicht auch mit der Situation besser klar kommen, wissen, wie du dich verhalten kannst.

Hast du Leute, mit denen du reden kannst, die dich unterstützen? Wenn du da keinen weißt, fände ich es gut für dich, dass du dir jemanden suchst! Wie wäre es mit Beratungstelle, einfach mal ein Gespräch mit einem anderen menschen, dem du dich anvertrauen kannst!

Alles Gute
Andrea