Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungs dürfen nicht bei mir schlafen

Hallo erstmal.

also. hätte ich nicht immer schluss gemacht wären mein freund [fast 21] und ich dieses jahr im sommer 3jahre zusammen. wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen.jetzt will er mich in den osterferien besuchen kommen. eigentlich hatte ich vor zusammen mit ihm in einem bett zu schlafen. aber meine mutter [meinem vater erzähle ich sowas gar nich mehr, er wär aber auch dagegen] ist überhaupt nicht damit einverstanden. ich darf noch nicht mal mit jungs mit denen ich nicht zusammen bin in einem zimmer schlafen. erst ab meinem 18. geburtstag erlaubt sie mir das. als ich sie gefragt habe warum nicht jetzt meint sie es geht ums prinzip. mir geht es gar nicht um sex, ich find es einfach nur toll mit meinem freund zusammen einzuschlafen. vor ein paar monaten kam sie auch mit der idee ob ich nicht mit ihm zusammen ziehen möchte damit wir uns nebenbei auch besser kennen lernen. nur dann frag ich mich warum ich nicht mit ihm in einem zimmer schlafen kann. sowas regt mich richtig auf. ich darf voll viel nicht. meine mutter lebt im mittelalter !!
fällen auch argumente ein mit denen ich meine mutter überreden kann ?! helft mir..

Anwort von Andrea

Hi,

nicht nur deine Mutter lebt im Mittelalter, auch meine war damals so! Ein Freund - wo kommen wir denn da hin, dafür ist später noch genug Zeit ;-).
Ich kann dich verstehen aber ich kann mitlerweile auch ein wenig deine Mutter verstehen.
Ich fürchte, außer mit ihr reden und sie überzeugen, wirst du kaum etwas machen können.
Du kannst auch im Archiv mal schauen, da gibt es ähnliche Beispiele, wie du deines gebracht hast!

Alles Gute