Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt

also ich hatte ein Freund mit dem ist es schon schlus seid 3 monaten ich habe ihn 2-3 monate hinterher getrauert ! Dan habe ich einen Neuen Kennenqelert & der war richtig Lieb & ned er wusset zwar das ich immer noch mein Ex Liebe aber er hat alles dafür getan damit ich mich in ihn verliebe ! Dan als ich mein ex freund gesgat habe das ich ihn nicht mehr Liebe hat er wieder versucht konackt aufzubauen & hat es auch qeschaft er wil mich wieder zurück ! und ich wil den eigentlich ned zurück weil der mich oft verletzt hat & der den ich neu kennengelernt habe ist ganz anderes der würde mich nie verletzzen & jetzt weis ich ned was ich tun sol :S

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was Du tun sollst - das hängt davon ab, was Du willst. Und mit wem Du eine Beziehung willst und mit wem nicht, kannst eben nur Du selbst sagen. Ich kann doch nicht bestimmen, wem Du einen Korb gibst und wem nicht.

Alles Gute!
Dana