Problem von Christine - 28 Jahre

Feedback zu: Liebe könnte so schön sein

Wollte zu deinen Problem vom 13.12.07 um 12:53
Hilfe ich bin verliebt / Liebe könnte so schön sein , wenn man Single wäre ...

Du hast ja bestimmt schon eine Nachricht zu deinen Thema bekommen , hast noch nicht geantwortet !

Hab da was für dich: Also:

Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben!Alles was du tun kannst ist jemand zu sein, den man lieben kann!
Der Rest wieviel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Menschen kommen in unser Leben und gehen wieder, andere bleiben eine Weile, hinterlassen Fingerabdrücke in unseren Herzen und wir werden niemals mehr die gleichen sein! Ich habe gelernt, dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen aber nur Stunden um alles zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Nichts was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus......



Ich habe das selbe Problem wie du , habe mich auch in jemanden verliebt aber er ist derjenige der vergeben ist . Und es ist .: Vielleicht auch Liebe aufn ersten Blick , obwohl man sich kaum kennt - denkt man : Da ist irgendwas da , vielleicht Liebe ! Hm. ... ist auf alle Fälle ein super , schönes Gefühl ...
Im Gegensatz zu dir , sehe ich in warscheinlich nie wieder...! Vielleicht ist es einfach das beste, für seine Beziehung auf alle Fälle. Du musst sie los lassen wenn du deine Freundin nicht verletzten möchtest. Vergiss sie einfach. - Aber das ist immer leichter gesagt, wie getan - mir gehts genauso ...
Manchmal wünschte ich mir er würde sich melden , nur ein liebes Wort aber dann weiss ich das es einfach nur ein schöner Traum war der zu Ende ist. Solltest dich bei Hilferuf anmelden --- des ist super da. Da wird dir geholfen , sind super nette Menschen , haben alle Probleme mit sich , mit anderen Dingen und man kann sich da aufbauen lassen und auch mit anderen Leuten reden die selbst Probleme haben , oder Leute die wo einfach nur gerne andern helfen wollen. Kannst du dir ja noch überlegen - aber es tut gut ! Wünsch dir alles gute , machs gut , Kopf hoch . Kommt Zeit , kommt Rat. LG christine

Anwort von Sabine

Hallo Christine

und danke für Dein Feedback.

LG, Sabine