Problem von Lena - 12 Jahre

Kann das sein??

Also ich fang mal an:
ich gehe zu einem heilpraktiker ja ist ja nicht so wichtig auf jedenfall meinte der ich sollte mal zu frauenarzt einfach mal zum nachschaun weil ich schon etwas frühentwickelt bin .....also meine mum meinte natürlich wir gehn okay...hatte total schiss wir waren gott sei dank bei einer frau. aufjedenfall hat diese mir dann gesagt das mein jungferhäutchen schon gerissen ist. meine mum schaute natürlich etwas blöd. ich habe noch NIE mit einem jungen geschlafen kein oralverkehr überhaupt nichts auch kene selbstbefriedigung wie kommt es dazu das mein jungferheutech schon gerissen ist??
Ich spiele Fußball kann das auch beim sport passieren?? Habe ich nämlich mal gelesen ....aber ich habe mich so geschämt....=(
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Ja, das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen; da kann schon eine Bewegung reichen. Kommt auch immer darauf, an, wie fest oder wie löchrig es ist; das ist bei jedem Mädel ein wenig anders.

Du musst Dich für nichts schämen.

Alles Gute!
Dana