Problem von Sandra - 14 Jahre

vergewaltigt

Ich habe ein großes broblem womit ich nicht klar komme. Ich wurde so oft in mein jungen leben schon vergewaltigt. (wieso) ? Wieso machen jungen sowas?


Es hat alles angefangen vor 8 monaten, auf der Klassenfahrt. Wir waren in einen Jungentlagen.Da hatten die Jungen und Mädchen eigene Lauben, es waren immer 4 in einer Laube. Es war in der zweiten Nacht , um halbeins ( 0.30 uhr). Da sind 2 Jungen leise in das Zimmer gekommen und haben mich gewegt, die 3 anderen Mädchen haben es nicht bemärkt , sie schlieften. Einer hat zu mir gesagt das ich mal mitkommen solte, sie wolten mir was zeigen. Nach ein paar Minuten bin ich dann mitgegangen , schnell schauen und wieder ins Bett dachte ich mir so. Wir sind zu einer anderen Laube gegangen wo Licht gebrant hat, da waren noch 2 andere Jungs. Ich habe gefragt was ihr mir zeigen wolt. Sie haben gesagt das ich mich ausziehen soll , ich wolte wieder gehen. Einer hat mich festgehalten und hat mich an die Harren gezogen und mich runter getrügt zur seiner Hose. Er hat gesagt das ich im einen blassen soll . Ich habe es zuerst nicht gemacht ,da hat einer ein Mässer gezogen und an meinHaltz gehalten. Ich habe geweint , er hat sein P**** rausgeholt und ich habe im einen b****** gegeben. Wo er fertig war muste ich die anderen 3 es auch machen. Ich dache dann das es war aber nein, es war nur der anfang. Sie haben mich ausgezogen und haben mich überall angefast, einer nach dem anderen hatten dann ihre Penise in mir und haben es dabei mit ihren Händies gefilmt wie ich vergewaltigt wurde.


Sie haben gesagt wenn ich ihnen es nicht immer mache dann zeigen sie es in der Schule rum.


In jeder Schulpause muss ich mit ihnen auf die Schultolette und muss ihnen einen b****** geben. Wenn wir eine Freistunde haben muss ich auch mehr machen. Der Klassenraum ist dann lehr , ich muss mich auf eine Bang legen und vergewaltigen mich im Po und in meine Muschie. Dabei beissen sie mich in meine Brüste und tuhen mir whe.



Ich kann nicht mehr was soll ich nur tuhen, bitte hälft mir.

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Bitte vertraue Dich jemanden an, damit es aufhört. Es ist wichtig, dass Du vor diesen Jungen beschützt wirst und das es nicht wieder passieren kann. Wenn Du weiterhin schweigst, dann werden sie es immer wieder tun. Wenn sie anfangen die Aufzeichnungen rumzuzeigen, werden sie wahrscheinlich angezeigt. Diese Erpressung ist also Blödsinn. Sobald rauskommt, dass sie solche Dinge aufgezeichnet haben, können sie angezeigt werden.

Bitte liebe Sandra, lass nicht länger zu, dass sie Gewalt über Dich haben. Wende Dich an Deine Eltern oder einer anderen erwachsenen Person, der Du vertrauen magst. Ich weiß, dass es ein verdammt schwieriger Schritt ist darüber zu sprechen, aber danach wird es Dir wirklich bald besser gehen und Du bist befreit aus der ganzen Situation.

Bitte, wende Dich an eine erwachsene Person, die sofort reagieren kann. Es ist wichtig für Dich, damit es aufhört.

LG, Sabine