Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ich finde es nicht okay!

Guten Tag!
Ich fasse es kurz..
Vor über ein Monat habe ich Euch eine verzweifelte Mail geschrieben und ich finde es nicht okay,dass ich keine Antwort von euch bekommen habe.
Meine Mail war überwiegender,wie manch andere Probleme hier.
Anscheind beantwortet ihr nur die Probleme,die ihr auch beantwortet könnt oder mit denen Ihr klar kommt.
Das ist nicht in Ordnung von euch.

Viel Spass noch bei eurer "Arbeit"

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Sicherlich können wir nur Probleme beantworten, wozu wir was sagen können. Wir haben auch nicht auf alles eine Antwort und wissen nicht immer Rat. Zum einen versuchen wir ein wenig im Internet zu recherchieren und zum anderen reden wir aus eigenen Lebenserfahrungen. Es tut mir leid, wenn wir Dir nicht weiterhelfen konnten.

LG, Sabine