Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

habe ich ein Kind verloren?

GuTen tag,

ich habe folgendes problem!
vor über ein monat bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Wir hatten auch immer ungeschützten geschlechtsverkehr...
heute morgen ist mir was sehr komisches passiert
mein Freund dringte in mir ein und er spürte einen dollen schmerz ... also hörten wir auf! er holte uns einen kaffee und in der zeit stand ich auf um mich anzuziehen und da lief aus meiner vagina blut raus ziemlich viel son strahl was war das?
war ich vielleicht schwanger und habe das baby verloren ?
woran kann das liegen?
Bitte um Antwort
Lieben Gruss

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen woran es gelegen haben kann und möchte Dir dringend raten mit Deinem Arzt darüber zu sprechen, damit er genau klären kann, was es gewesen ist. Es ist wichtig, dass Du einen Termin bei einem Gynäkologen machst.

LG, Sabine