Problem von Matthias - 19 Jahre

was hält sie von mir?

Hey,

ich heiße Matthias und habe mich unsterblich verliebt, in das bezaubernste Mädchen überhaupt.
Mit verzaubern meine ich, dass wenn ich in ihrer Gegenwart bin, ich wie verzaubert bin!

Wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt.
Wir haben uns oft geschrieben auch ein paarmal telefoniert, bis wir uns miteinander getroffen haben.
Das war bis jetzt der schönste Tag in diesem Jahr!

Wir können miteinander lachen und uns auch gut über blöde, aber auch tiefsinnige Themen unterhalten.

Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Sie meldet sich seltener, ich hab das Gefühl, sie ist nicht mehr so wild drauf sich nochmal mit mir zu treffen, sie war nämlich immer scharf drauf, sich mit mir mal zu treffen, vielleicht täusche ich mich, aber ich hab unendliche Angst, dass sie einfach jetzt nach dem Treffen denkt, das ich ganz lieb und nett bin, aber mehr nicht.

Ich kann ihr meine Gefühle auch nicht wirklich zeigen, warum auch immer...
Das kotzt mich tierisch an, ich bin nur noch traurig ohne Ende.

Ich bin halt irgendwie schon am Verzweifeln, was soll ich nur tun?!

Anwort von Sabine

Hallo Matthias!

Eine klare Frage direkt an sie gerichtet bringt Klarheit in Dein unsicheres Gefühl. Ich kann Dir nicht sagen, warum sie sich nicht mehr meldet. Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es ein Missverständnis, dass Dir durch irgendwas gar nicht aufgefallen ist. Vielleicht hat es aber auch einen ganz anderen Grund. Ich kann es Dir wirklich nicht sagen und Dir im Grunde nur raten eine direkte Fragen an sie zu richten und ihr zu sagen, wie Du derzeit fühlst.

LG, Sabine