Problem von Sven - 32 Jahre

ich weiss nicht was sie hat

hallo zusammen. also ich weiss nicht was sie hat oder was sie unter einer beziehung versteht. wir haben seit über zwei jahren keinen richtigen sex nur küssen und mehr möchte sie nicht sagt sie. ihrgent wann vor kurzem habe ich sie drauf angesprochen was sie dazu sagr dann hat sie mir gesagt das sie im moment keine lust dazu hat ich weiss nicht ob ich ihr das glauben kann oder soll denn sie hat nur männliche freunde. und ich bin eifersüchtig weil sie nur bei denen ist von zeit zu zeit. am anfang beziehung hatten wir jeden tag sex biss es immer weniger geworden ist . ich will nicht meine spass ich möchte doch nur das sie glücklich ist. jetzt weiss ich nicht ob ich die beziehung beenden soll nur wegen dem sex alles andere passt bei ihr und mir kann mir jemand helfen denn ich gehe noch an der sache kapput!!!!!!!!! danke im voraus

Anwort von Elaine

Hallo Sven,

ich kann verstehen das du darunter leidest, wenn du und deine Freundin kein geregeltes Sexleben haben, das gehört einfach zu einer Beziehung dazu. Deien Freundin muss ebenso auf deine Bedürfnisse eingehen oder zumindest bereit dazu sein, wie du es auch bist ihr gegenüber.
Du solltest nochmal mit ihr reden und den grund für ihre Lustlosigkeit herausfinden, vielleicht fehlt ihr abwechslung oder Spannung im Bett.
Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, kann es gut sein, das eure Beziehung weiter darunter leidet, denn wie schon gesagt, auch ein funktionierendes Sexleben gehört zu einer Beziehung dazu.

Alles Gute und liebe Grüße