Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

ältere Freundin geschwängert

Hallo,

bin totall in sorge da ich anfangs nix davon wusste das die 25 jahre alt war
sie sagte es auch nicht. nun lässt die mich nicht in ruhe da sie schwanger ist.
ich habe schon schluss gemacht doch sie lässt keine ruhe und mit meiner mutter habe ich auch schon soooo viel streit und weis nicht mehr was kann mir alles passieren. Ich bitte Euch mir zu helfen schnell weil kann nicht mehr sorry BITTE

Anwort von Sabine

Hallo!

Passieren kann Dir im Grunde nichts. Wenn sie schwanger von Dir ist, dann wirst Du Vater und sie könnte ggf. Untheralt verlangen für das Kind. Da ich jedoch Dich und Dein Leben nicht kenne, kann ich so nicht mehr dazu sagen. Ich würde sagen, dass es besser ist, wenn Du Dich mal mit ihr zusammensetzt und ihr besprecht, wie es weitergehen soll. Schließlich seid ihr beide daran beteiligt gewesen.

LG, Sabine