Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in guten Freund

Es gibt da einen Jungen. Ich kenne ihn schon seit ich ein kleines Kind war, das mit Puppen spielte. Doch nach einiger Zeit verloren wir uns aus den Augen. Dann trafen wir uns durch einen Zufall wieder und haben seitdem Kontakt. Er wurde zu einem meiner besten Kollegen. Doch dann kam das, was ich verhindern wollte : Ich verliebte mich in ihn.
Doch ich traute mich nicht, es ihm zu sagen...
Wir hörten jeden Tag von einander und erzählten uns alles.
Vor ein paar Tagen waren viele Feste und auch da sahen wir uns. Als Begrüßung küsste er mich links und rechts auf die Wange .. so wie es gute Freunde machen. Dann lud er mich ein um etwas zu trinken und legte mir den Arm um die Schultern. Ich war so glücklich darüber! Auch am nächsten Tag sahen wr uns und wiieder küsste er mich links und rechts und umarmte mich. Aber nur mich...keine andere. Langsam glaubte ich daran, dass er vielleicht auch Gefühle für mich hätte. Doch trotzdem gestand ich ihm nicht meine Gefühle. Ich traute mich einfach nicht. Wir schrieben SmS und so! Doch dan erzählte er mir, dass es eine gibt die in ihn verliebt sei. Aber er nicht wüsste ob er mit ihr zusammengehen soll oda nicht. Dann sagte er zu mir, dass er es jetzt einmal versucht mit ihr. Für mich brach eine Welt zusammen... Ich tat so als würde ich mich freuen, wie es sich halt für gute Freunde gehört. Ich weinte nu noch. 2 Tage später fragte er mich, wie es mir so geht. Ich sagte : Nicht wirklich gut! er fragte: Warum .. ich sagte : Wegen einem Jungen .. er fragte mich wegen wem und wollte alles wissen .. ich antwortete : Ich hab mich in einem sehr guten Kollegen verliebt, doch er kapiert es einfach nicht. Aber jetzt gebe ich es warscheinlich auf, aber ich habe mich wirklich soo in ihn verliebt . . . dann fragte er, was das für ein Arschloch sei, wenn er es nicht kapiert und so...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Wir hören jeden Tag von einander..
Doch es ist Freundschaft .. er hat jetzt auch seine Freundin noch, aber es gibt Probleme in ihrer Beziehung... hat er mir erzählt!
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich habe Angst, dass wenn ich ihm die Wahrheit sage, dass damit die Freundschaft zerstört wird und er NEIN sagt. Doch ich kann so auch nicht weitermachen. Bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Und auch im Archiv findest Du sehr viele ähnliche Beiträge. Zum Beispiel:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+guten+Freund

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+den+besten+Freund

Alles Gute!
Dana