Problem von Kim - 16 Jahre

Fernbeziehung...Total verzweifelt

Hallo!
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen über das Internet kennengelernt (genaugesagt über ein Computerspiel)Es war total schön in diesem Jahr
und wir hatten total viel Spaß -das ganze ging über das PC Spiel - WoW ,
doch nach einem Jahr musste er dann weg und wir haben uns nurmehr über sms verständigen können...Vorerst schön und gut dann nach einem Monat oder so war Funkstille er schrieb nicht mehr zurück und so...ich heulte Monatelang,hoffte immer das er mir eine SmS schreibt aber nichts ..So dann so ca. 5 Monate Später schrieb er mir ne Sms ob das noch mein Anschluss wäre und dann schriebn wir eine Woche hin und her und am Schluss sagte er ,er würde wieder für mich anfangen -Gut dachte ich mir schrieb dann zurück wann er wolle und dann war wieder Funkstille -.- ich fühlte mich verarscht und total traurig...Das ist jetz schon ne ganze Weile her doch ich kann ihn immernoch nicht vergessn ich habe keine ahnung was ich dagegn tun kann!! ich hab alles versucht und am Schluss kam nur raus das ich mir selber Vorwürfe gemacht habe...Vll. bin ja ich schuld und soo...es war eben die geilste zeit auch wenn es nur über ein Spiel ging! Und ich bitte Euch helft mir ich weiß nicht wie ich den Typen vergessen kann :'(

Dankeschön schon im Voraus
Eure verzweifelte Kim

Maja Anwort von Maja

Hallo Kim,

du hast etwas bessers als diesen Jungen verdient. Er hat nur mit deinen Gefühlen gespielt. Natürlich ist Liebeskummer schwer, aber du wirst sehen er wird vorübergehen. Schaue dir doch bitte noch unsere Soforthilfe dazu an.

Alles Gute, liebe Grüße