Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback zum Feedback: Ich brauche eine Freundin

Ich war auch mit 22 noch in derselben Situation wie du. Ok, ich habe mir ein bisschen weniger Gedanken darüber gemacht, ich war nicht unglücklich, dass ich mit 22 keine Beziehung/Freundin/Sex hatte. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, dass wenn ein Mädchen in dem Alter erfährt, dass ich keine Erfahrung habe, dann wird sie evtl. nicht viel Geduld mit mir haben wollen. Aber genauso wie viele Frauen denken, dass die Männer die sie nur fürs Bett wollen nicht die richtigen für sie sind, dachte ich mir auch dass ein Mädchen, das deswegen wegläuft sowieso nicht das richtige ist. Deswegen wie gesagt, habe ich mir nicht so viel Gedanken deswegen gemacht.

Und so kam es auch. Kurz nach meinem 22. Geburtstag habe ich eine tolle junge Frau kennengelernt(die aber diesbezüglich schon viel Erfahrung hatte). Wir verliebten uns gegenseitig ineinander aber gingen alles seeehr langsam an. Wir waren uns sehr sicher, dass wir perfekt zueinander passen, aber haben trotzdem nichts überstürzt. Die ersten Berührungen, die erste Umarmung, der erste Kuss... Und als wir dann mal auch in der Situation waren, wo wir miteinander schlafen konnten und dies auch versuchten und es meinetwegen nicht geklappt hat(zunächst ein bisschen aufgeregt und dann war das Kondom weg :-/ ) dachte ich, dass sie spätestens jetzt mich nicht mehr für einen Mann hält. Sie hat mir aber gesagt, dass sie mich sehr liebt und nicht deswegen mit mir zusammen sein will. Und sowieso wird es beim nächsten Mal klappen. So war es dann auch.

Und sowieso zu dem, dass ich vor ihr noch niemanden hatte, sagte sie nur dass sie sich schämt, dass sie nicht auf mich gewartet hat. Ich bin jetzt sehr glücklich, dass ich nie die eine andere Gelegenheit ausgenutzt habe um Sex zu haben, nur um behaupten zu können, dass ich keine Jungfrau bin. Denn jetzt kann ich meiner Freundin, die ich über alles liebe, ein Gefühl geben, das sie etwas besonderes ist, weil sie die erste ist. Und dafür muss ich nicht mal etwas machen.

Also mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn die RICHTIGE kommt, dann spielt alles keine Rolle. Denn sie wird sich nur für deine Persönlichkeit und deinen Charakter interessieren. Und eine Frau die sich für deine Erfahrung im Bett interessiert, ist so wie ich dich bei deiner Mail einschätzen kann, sowieso nicht die Richtige für dich. Wieso musst du dann deswegen traurig sein?

Maja Anwort von Maja

Danke für dein Feedback!

Alles Gute, liebe Grüße