Problem von Anna - 12 Jahre

Wann bekomme ich sie?

Hallo!
Ich schreibe jetzt schon zum 4 mal!!!
Ich hoffe ich bekomme jetz eine antwort!!Naya mein problem ist volgendes!!
Ich habe meine tage noch nicht will sie aber!!
Ich bin 12 jahre habe vor ca 1 jahr auch schon sehr starken weißfluss gehabT!!musste sogar jetag 2 mal meine slip wechseln!Alle aus meiner klasse haben ihre tage schon!!:(
Ich habe jetzt auch wieder ein wenig ausfluss!wenig!
Ich habe auch noch nicht sehr viel oberweite!Ich habe zwar etwas aber halt nicht so viel!!Mir ist einer antwort sehr wichtiq im archiv hAB E ICH AUCH SCHON GESTÖBERT ABER NICHT VIELE ANTWORTEN GEFUNDEN1
Wann trifft sie ungefär einßDie nächsten wochen monatee jahre?

Hatt dei periode eigentlich etwas mit der oberweite oder schaarmbeharung zu tun!!??


Naya danke im vorraus !!Lg anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich kann Dir nichts anderes sagen, als das, was Du im Archiv dazu findest. Z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=wann+bekomme+ich+meine+Tage

Wir können nicht in die Zukunft schauen und sagen, wann es so weit sein wird. Du wirst Dich einfach in Geduld üben müssen.

Alles Gute!
Dana